24.02.2023
...müssen und wollen Donkey und Heidi Donkey geboren im Mai 2022, wurde im Januar‘23 ausgesetzt. Wir kennen seine vorherige Geschichte ...
19.01.2023
Seit ein paar Monaten leben Ira und auch der Rambo bei uns im Tierheim. Immer wieder gab es Interessenten und ...
11.10.2022
Ecke "Im Winkel/Cretschmarstraße" Dieser kleine Rüde wurde uns gestern abend bei der Polizei in Nienburg übergeben. Er ...
20.06.2022
Tina wurde wahrscheinlich in Rumänien ausgesetzt, nachdem sie trächtig geworden ist. Sie wurde öfter auf der Straße ...
07.04.2022
Gestern Nachmittag wurde uns dieser kleine Yorkshire Terrier Rüde übergeben. Ganz plötzlich saß er auf der Terrasse seiner ...
27.10.2021
Update: Bella hat wieder nach Hause gefunden. Tier und Halter sind wieder glücklich vereint :) Ursprüngliche ...
31.08.2021
Gestern Abend wurde diese Hündin an der Hannoverschen Straße, Höhe Sparkasse aufgelesen. Sie trägt ein schwarzes ...
16.06.2021
Update: Sam ist wieder in seinem Zuhause ! Danke für eure Mithilfe 🥰 Ursprüngliche Nachricht: Dieser ä...
07.06.2021
Update: Der/Die Besitzer/in ist uns bekannt!! Danke für die großartige Mithilfe!! Die Hündin ...
14.05.2021
Benni heißt der kleine, er ist 15 Jahre. Seine Halterin hat sich dazu entschieden, ihn uns zu übereignen! Das heiß...