28.12.2022
Kaum ist das Fest der Liebe vorbei, begegnen wir der Realität! Die Kollegin beginnt ihren Dienst, muß allerdings erstmal ...
03.11.2022
Diese 5 Meerschweinchen wurden in einem Bananenkarton der offensichtlich auch einem Umzug diente, in Stolzenau Richtung Holzhausen auf einem Feldweg ausgesetzt. ...
22.02.2022
Unser Riese Hannes kam als Fundtier zu uns. Sein ehemaliges Zuhause wollte ihn scheinbar nicht mehr. Hier bei uns schlä...
20.08.2021
Die feine Zebrafinkendame Carmen kam völlig erschöpft im Tierheim an. Zudem fehlten ihr gänzlich die Schwanzfedern – somit ...
29.06.2021
Diese wunderschöne Wellensittichdame ist offenbar völlig erschöpft in den Kellerraum ihres Finders geflogen. Sie konnte kaum noch ...
23.06.2021
gestern wurde uns dieses Zebrafink Weibchen übergeben. Sie wurde auf dem Gelände der NIKU GmbH in der Hüttenstrasse ...
16.06.2021
Dieser Wellensittich hat sich in Nienburg in den Iltisweg verirrt. Am Montag Abend, gegen 21 Uhr, landete er erschöpft auf ...
02.06.2021
Diese beiden Löwenköpfchen suchen ein neues zuhause mit viel Platz!!! Buddelsicher sollte es sein und auch gut eingezä...
05.05.2021
Update: Hasi muss nun doch schon operiert werden, da die unteren Zähne viel zu lang sind und ...