START / FUNDTIERE / KLEINTIERE / IN DER NACHT AUSGESETZT VOR DEM TIERHEIM

In der Nacht ausgesetzt vor dem Tierheim

Schessinghausen, 28.12.2022, 13:12 Uhr - Lesedauer: 1 Minute
Kaum ist das Fest der Liebe vorbei, begegnen wir der Realität!
Die Kollegin beginnt ihren Dienst, muß allerdings erstmal das ausgesetzte und durchnässte Meerschweinchen vor unserer Tür im Tierheim versorgen. Wie nett, eine Weihnachtstüte steht auch noch mit dabei. Näpfe und Trinkflasche befinden sich darin. (ohne diese wären wir auch echt nicht zurecht gekommen)
Verstört versteckt es sich nun in der letzte Ecke und mag nicht essen! Also ab zum Tierarzt, denn wir wissen nicht wie lange es dort schon stand und nichts gegessen hat.
Schon wenige Stunden ohne Nahrung sind für diese Tiere lebensbedrohlich!
Menschen, ihr seid soooo …….
😡
Weiteres folgt!








« Fundkatze aus Groß Varlingen » Schäferhündin Ira und Husky Rambo vom Pech verfolgt