START / FUNDTIERE / KATZEN / FUNDKATZE AUS NENDORF

Fundkatze aus Nendorf

Nendorf, 01.03.2023, 09:15 Uhr - Lesedauer: 1 Minute
Aufgefallen ist diese Katze, da sie laut maunzend hinter Mülltonnen saß und den Anschein machte sie könnte einen Unfall gehabt haben.
In Absprache hat die nette Finderin sie dann direkt zu unserem Tierarzt gebracht.
Wir konnten die ängstliche Mieze heute zu uns ins Tierheim holen.
Wahrlich ist sie in keinem so guten Zustand, so hat sie kaum Muskulatur und ein Vorderbeinchen stellt sie schlecht auf. Ihr Fell ist etwas stumpf und 1 Zahn ist abgebrochen.

Ansonsten konnte beim Tierarzt weiter nichts festgestellt werden.
Auch sämtliche Blutwerte sind völlig in Ordnung.

Wir werden sie nun erst einmal etwas aufpäppeln bevor sie dann in Narkose den Zahn gezogen bekommt und dann steht da ja auch noch die Kastration an, denn auch hier hat der Tierarzt vergeblich nach einer evtl. Kastrationsnarbe geschaut 😗
Vielleicht aber finden wir ja auch noch ihren Besitzer 🐾

Sollte aber jemand diese Katzendame kennen, der möge sich bitte unter der 05027/724 (AB) bei uns melden.




« Fundkater aus Nienburg/Holtorf 🐈‍⬛ » Kater Kasper vermisst