START / FUNDTIERE / HUNDE / UND JETZT BITTE EINMAL VON VORN ANFANGEN...

Und jetzt bitte einmal von vorn anfangen...

Schessinghausen, 24.02.2023, 07:06 Uhr - Lesedauer: 2 Minuten
Update: Alle sind inzwischen vermittelt!

...müssen und wollen Donkey und Heidi

Donkey geboren im Mai 2022, wurde im Januar‘23 ausgesetzt.
Wir kennen seine vorherige Geschichte zum Teil und sind entsetzt!
Gelernt hat er offenbar auch nicht viel, dennoch ist er ein wirklich super netter „kleiner Junge.“

Für ihn suchen wir echt dringend ein neues zuhause, indem mit ihm gearbeitet wird, wo er so genommen wird, wie er jetzt „noch“ ist. Hier bei uns ist er gut verträglich mit Hündinnen. Bei Rüden versucht er ab und an mal aufmüpfig zu werden, allerdings auch nur aus seiner Unwissenheit heraus.

Donkey ist sehr Menschenbezogen und nach kurzen Diskussionen auch offen für Sachen die er lernen muss und sollte.

Und eine Bitte vorab! Bevor ihr jetzt sagt „Boahh geil den will Ich haben! Macht euch Gedanken ob es wirklich passen könnte. Wir vermitteln hier keinen Hund der perfekt ist, sondern einen Hund der letzten Monate so gut es geht vergessen soll und nochmal von vorne anfängt.

Zu Heidi:
Auch Heidi wurde im Januar 23 ausgesetzt und auch hier kennen wir einen Teil ihrer Vorgeschichte.

Und wenn das alles so stimmt, sind wir (das Tierheim) innerhalb von 3 Wochen der 5.! Jaaaa der 5. Halter!

Heidi ist etwa 1 Jahr alt, hat nix gelernt und spielt wie ein Baby mit Laub und irgendwelchen anderen Dingen. Sie davon abzuhalten um einen anständigen Spaziergang zu machen oder aber um vielleicht das ein oder andere zu lernen, fällt Heidi schon schwer, aber was muss das muss!

Heidi ist eine wunderschöne schwarze Schäferhündin, die in jedem Fall in ihrem neuem Zuhause gefördert werden muss und ganz ganz viel trainiert werden muss.
Hier suchen wir Menschen mit Erfahrung bzw. der richtigen Einstellung 😉

Anfragen zu den beiden nehmen wir ausschließlich telefonisch unter der 05027/724 (AB) entgegen.








« Fundkater aus Husum » Fundkater aus Nienburg/Holtorf 🐈‍⬛