15.12.2022
Eine Riesen Überraschung hatte Frau Schomburg von der Firma Schlamann Autokrane GmbH zu Weihnachten 🎄Sie überbrachte uns einen Scheck über 1500 ...
15.12.2022
Oh du schöne Weihnachtszeit 🎄 Und wieder eine tierische Überraschung zu Weihnachten. 👍 Nach dem Tierschutzunterricht von Frau Dr. Katja Lehmann ...
01.12.2022
Diese junge und gepflegte Katzendame hielt sich bereits eine Weile bei ihren Findern in Uchte, ecke Stolzer Straße auf. ...
11.11.2022
Diese junge Katzendame wurde uns von der Polizei übergeben. Gefunden wurde sie in der Rühmkorffstraße. Nun bezirzt sie ...
09.11.2022
Dieser liebe und kastrierte Kater hielt sich über mehrere Wochen bei seinem Finder auf dem Hof auf. Nun wartet der ...
05.11.2022
Dieses kleine Kätzchen saß maunzend für der Haustür ihrer Finder. Eine kurze Umfrage in der Nachbarschaft brachte ...
03.11.2022
Diese 5 Meerschweinchen wurden in einem Bananenkarton der offensichtlich auch einem Umzug diente, in Stolzenau Richtung Holzhausen auf einem Feldweg ausgesetzt. ...
27.10.2022
Dieser liebe Kater wurde uns eben übergeben. Gefunden wurde er in der Nähe des REPO-Marktes, bzw lief er dort ...
11.10.2022
Ecke "Im Winkel/Cretschmarstraße" Dieser kleine Rüde wurde uns gestern abend bei der Polizei in Nienburg übergeben. Er ...