START / FUNDTIERE / KATZEN / KATER GINKO, ODER DOCH EIN PAPAGEI?

Kater Ginko, oder doch ein Papagei?

Schessinghausen, 22.09.2022, 10:15 Uhr - Lesedauer: 1 Minute
Update: Ginko ist inzwischen vermittelt.

Zumindest springt er uns hier gerne auf die Schulter, drückt sein Köpfchen an uns und lässt sich durch die Gegend tragen 😄 Geschätzt ist Ginko etwa 2 Jahre, wir können es nicht so genau sagen, denn auch er kam als Fundtier zu uns und wurde nie wieder abgeholt. Wir haben den Bengel bereits kastrieren und chippen lassen und der Impftermin steht auch. Ginko würde sich wirklich sehr freuen wenn auch er bald neue Menschen kennenlernen würde, die ihn zu schätzen wissen.

Vereinbart telefonisch einen Termin bei uns und lasst ihn nicht so lange zappeln 😉

☎️ 05027/724 (AB)




« Fundkätzchen aus Nienburg (Am Bärenfallgraben) » Hannes möchte ausziehen