START / FUNDTIERE / KATZEN / FUNDKATZE AUS LANGENDAMM

Fundkatze aus Langendamm

Langendamm, 19.10.2021, 10:45 Uhr - Lesedauer: 1 Minute
Diese noch noch Junge Katzendame wurde aufgrund Ihrer offensichtlichen Augenverletzung von ihren Findern direkt beim Tierarzt in Langendamm abgegeben.

Nachdem wir sie dort abholten, brachten wir sie direkt zu unserem Tierarzt. Es hieß das Auge muss wahrscheinlich raus, bevor es ausläuft. Während der OP und genauerem hinsehen war es möglich, das Auge doch zu erhalten. Nun heisst es stündlich das Auge mit Tropfen zu versorgen, dass das auch so bleibt.

Vermisst jemand seine sehr anhängliche und noch sehr junge Katzendame aus Langendamm oder kennt die Besitzer?

Bitte melden Sie sich dann im Tierheim unter 05027 724..




« Hündin Bella wird im Raum Nienburg schmerzlich vermisst » Fundkatze aus Pennigsehl