27.10.2022
Dieser liebe Kater wurde uns eben übergeben. Gefunden wurde er in der Nähe des REPO-Marktes, bzw lief er dort ...
08.10.2022
Dieses hübsche Kätzchen hielt sich einige Tage beim Finder im Garten auf. Nun hat sie bei uns einen ...
24.09.2022
Vermisst jemand dieses junge Mädchen? Sie hat sich einige Tage bei ihren Findern im Garten aufgehalten. Als sie bemerkten ...
22.09.2022
Update: Ginko ist inzwischen vermittelt. Zumindest springt er uns hier gerne auf die Schulter, drückt sein Köpfchen an ...
03.11.2021
Diese junge und äußerst liebe Katze hat sich gestern in die Werkstatt beim Autohaus am Damm geschlichen und fand ...
19.10.2021
Diese noch noch Junge Katzendame wurde aufgrund Ihrer offensichtlichen Augenverletzung von ihren Findern direkt beim Tierarzt in Langendamm abgegeben. Nachdem ...
19.10.2021
Diese noch nicht ausgewachsene liebe Katzendame saß bei ihren Findern unterm Carport, jetzt muss sie im Tierheim warten. Wer vermisst ...
19.10.2021
Dieser ausgewachsen und absolut verschmuste kastrierte mischlings-Kater wartet im Tierheim auf seine Besitzer. Leider war er leicht verschnupft und schwer ...
11.09.2021
Heute sind sie noch auf uns angewiesen, morgen vielleicht schon auf dich?! Die jungen Fundkätzchen aus diesem Jahr, die ...
24.08.2021
sind bereit euer Zuhause in Beschlag zu nehmen, eure Zeit und Liebe zu genießen und sie sind bereit euch ...