START / ALLGEMEIN / AKTUELLE INFORMATIONEN / EINE WUNDERBARE IDEE

Eine wunderbare Idee

Schessinghausen, 07.04.2022, 09:41 Uhr - Lesedauer: 1 Minute
Schon länger hatten die beiden Schülerinnen Marleen und Nele die Idee für Tiere Spenden zu sammeln. Also haben sie Wochenlang Windlichter, Deko-Sterne, Baumschmuck und Kerzenständer gebastelt.

In der Weihnachtszeit 2021 beim Tannenbaum Verkauf in Leese haben die beiden dann ihre schönen selbstgemachten Sachen gegen eine Spende für Tiere abgegeben.

Vor ein paar Tagen kamen die beiden mit ihren Geschwistern dann zu uns Tierheim und brachten uns eine stolze Summe von 300,00 Euro 🙂

Liebe Marleen, liebe Nele, liebe Greta und liebe Ida…ihr seid wunderbar! Unsere Tiere und auch wir sind stolz auf euch und möchten euch nun auch nochmal hier ganz, ganz herzlich danken…

« 400 Euro Spende für Tiere in Schessinghausen » Fundhund aus Wietzen in schlechtem Zustand