George & Clooney, Nick & Ada, Tom & Taylor, Püppi-Jo, Funny, Winnie, Ida usw.

sind bereit euer Zuhause in Beschlag zu nehmen, eure Zeit und Liebe zu genießen und sie sind bereit euch ganz viel Freude zu machen. 😻

Viele von ihnen kamen ohne ihre so wichtige Katzenmutter, einige von ihnen waren völlig ausgehungert und kamen kränklich bei uns im Tierheim an. Nachdem sie unser Futterlager geplündert haben, wir sie von Parasiten befreien konnten und sie alle wieder gesund gepflegt haben, ist es für sie Zeit, das echte Leben leben zu können. 😽

Meldet euch gerne bei uns unter der ☎️ 05027/724 (AB) und vereinbart einen Termin, wenn ihr Interesse habt!

Wichtig für sie ist ein Artgenosse! Das bedeutet diese Kätzchen werden nicht in die Einzelhaltung vermittelt. Gerne ziehen sie mit einem Geschwisterchen oder einem Kumpel um, oder aber sie ziehen zu einem schon vorhandenen und passenden „neuen Kumpel“.