..unsere Carmen sucht ihren Robert..  🐦

Die feine Zebrafinkendame Carmen kam völlig erschöpft im Tierheim an. Zudem fehlten ihr gänzlich die Schwanzfedern – somit viel es ihr schwer zu fliegen. Ein möglicher Besitzer hat sich nie gemeldet. Mittlerweile erfreut sie sich bester Gesundheit und sie lebt in einer Pflegestelle zusammen mit unserem Nymphensittich Dundee (ist noch in Behandlung).Nun sucht sie aber ihresgleichen.

Carmen ist ein sehr fröhlicher und geselliger Vogel, sie badet gern und möchte täglich ihre Ausflüge geniessen. Eine kleine Voliere benutzt sie lediglich zum schlafen. Ausserdem unterhält sie sich ganz gerne mal… Wer kann und möchte Carmen sicheres und endgültiges zuHause bieten.

Ernsthafte Interessenten melden sich bitte vorab telefonisch im Tierheim, da sie sich in einer Pflegestelle befindet. Wir stellen dann den Kontakt her. 🐦