Verletzte Fundkatze aus Balge

Diese nicht ganz alte Katzendame fiel ihrer Finderin bereits einige Tage auf, erstmal nichts ungewöhnliches auf dem Lande. Als ihr aber auffiel, dass die Katze recht schwer verletzt war, handelte sie sofort. 

So fing sie die Katze ein und brachte sie nach Absprache direkt ins Tierheim. Ein Kurzer Blick auf das Tier reichte um sie sofort beim Tierarzt für eine Not-OP anzumelden. 

Ihr Schwanz fehlte, die Wunde blutete noch. Was dieser armen Katze passiert ist, ist nicht ganz klar. Es lässt sich nur vermuten, da man unter Narkose sehen konnte, dass es sich um einen scharfen und präzisen Schnitt handelt. 

Zuerst hatte der Tierarzt eine medizinische Amputation vermutet, aber dafür fehlte nach genauerem hinsehen die Rasur im Operationsbereich sowie für sie Narkose…

Wie im Text schon erwähnt, hier kann man nur vermuten! 

Vielleicht hat sie ja das große Glück, und sie wird bereits von ihren Besitzern vermisst. Wer kennt die hübsche dreifarbige Katzendame mit einem kleinen weißen Brustfleck